Schließen
Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

LET ME STAY erschien am 22.04.2022
Im dritten Teil der Feelgood-Romance Reihe (New Adult) geht es weiter mit Esther & Sam.

Seine Ruhe.
Meine Unerschrockenheit.
Seine Ordnung, die mein Chaos still werden ließ, die einen ganz eigenen Soundtrack für mein Leben schrieb. Nicht aus den 90ern. Sondern aktuell, geschrieben nur für mich. Geschlagen in fast schwarze Augen, die warm und zärtlich, anziehend und still waren.
Die alles sagten, ohne ein einziges Wort dafür zu brauchen.

Let me Stay

Klappentext:

Wenn Mut auf Furcht trifft,
Chaos und Ordnung aufeinanderprallen,
entwickelt sich manchmal ein Spiel, das keine Gewinner kennt.

Esther steht kurz vor dem Verkauf ihrer ersten großen Immobilie. Es wird Zeit, ihrem alten Kinderzimmer den Rücken zu kehren. Dafür braucht Esther nur noch diese Provision. Leider gibt es da ein Problem. Ein großes, männliches. Eines, das sie vor fünf Jahren sitzen ließ. Nach einer unvergesslichen Nacht voller Magie. Seitdem wollte Esther Sam unbedingt wiedersehen. Und das nicht nur, weil ihr Sohn bei diesem One-Night-Stand entstand. Doch nicht jetzt. Nicht hier. Nicht an dem Tag, an dem ihr Leben endlich in geordnete Bahnen rutschen sollte. Stattdessen stürzt alles ins Chaos. Esthers Pläne, der Auftrag und allem voran ihre Gefühlswelt.

Meinungen zu LET ME STAY

Schließen