Schließen
Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

LET ME STAY erscheint in 03/2022!
Der dritte Teil der Feelgood-Romance Reihe (New Adult) folgt im März 2022 mit Esther & Sam.

Seine Ruhe.
Meine Unerschrockenheit.
Seine Ordnung, die mein Chaos still werden ließ, die einen ganz eigenen Soundtrack für mein Leben schrieb. Nicht aus den 90ern. Sondern aktuell, geschrieben nur für mich. Geschlagen in fast schwarze Augen, die warm und zärtlich, anziehend und still waren.
Die alles sagten, ohne ein einziges Wort dafür zu brauchen.

Klappentext:

Wenn Mut auf Furcht trifft,
Chaos und Ordnung aufeinanderprallen,
entwickelt sich manchmal ein Spiel, das keine Gewinner kennt.

Esther steht kurz vor dem Verkauf ihrer ersten großen Immobilie. Die alleinerziehende Mutter hat sich mit viel Einsatz und noch mehr Dickköpfigkeit nach oben gekämpft. Mit der Provision kann sie endlich aus dem Haus ihrer Eltern ziehen. Leider gibt es da ein Problem.

Ein großes männliches, das sie vor fünf Jahren sitzen ließ.

Seit der Nacht, in der ihr Sohn mit einem Onenightstand entstand, wollte Esther Sam unbedingt wiedersehen. Doch nicht jetzt. Nicht hier.

Nicht an dem Tag, an dem ihr Leben endlich in geordnete Bahnen rutschen sollte. Stattdessen stürzt alles ins Chaos.

Esthers Pläne, der Auftrag und vor allem ihre Gefühlswelt.

Schließen