Schließen
Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

LET ME GLOW – Klappentext

LET ME GLOW – Klappentext

Vielleicht liegt es am Frust.
Darüber, dass das hier nicht funktioniert.
Dass wir nicht mehr wie zwei Zahnräder ineinanderlaufen,
so wie er sich das wohl vorgestellt hat.
Doch sogar ihm, dem makellosen Jacob Baker, merkt man allmählich an, dass wir nach all den langen Nächten keine Silben mehr übrig haben.

LET ME GLOW – Francis Eden

Endlich ist er final! Der Klappentext steht!
So langsam wird alles rund. Der letzte Feinschliff erfolgt an so vielen Ecken und Enden gleichzeitig, dass es manchmal schwer fällt, den Überblick zu behalten. Aber es lohnt sich und das Gefühl, zusehen zu können, wie dieses Buch in eine finale Version rückt, ist einfach unbeschreiblich.
Es ist aufregend, treibt einen des Öfteren nah an den Wahnsinn und es fühlt sich wahnsinnig gut an!

Nur noch 10 Wochen, dann ist es soweit und  »LET ME GLOW« erscheint überall dort, wo es Bücher gibt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen