Schließen
Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das finale Gewand

Das finale Gewand

Bisher habe ich noch gar nicht das finale Design gezeigt ♥

Die Außen- und Innenklappen haben neben dem Buchrücken in der finalen Version noch leichte Veränderungen bekommen. Die Innenklappen habe ich zudem spontan um eine weitere Illustration ergänzt.

Fun Fact: Die Illustration war mal für eine Cover-Idee gedacht. Für die Reihe hatte ich viele Idee, bin am Ende aber bei den Farbverläufen hängen geblieben. Die übrigens auch “gezeichnet” sind, wie eigentlich alles an dem Buch. Sogar Goldeffekt und Co habe ich digital im iPad mit einem Brush erstellt.

In weniger als 19 Tagen erscheint schon das Buch und ich schwanke irgendwo zwischen Panik, Freude und dem dringenden Wunsch, für drei Wochen irgendwo auf eine einsame Insel zu ziehen (damit ich Band 3 schreiben kann…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen