Schließen
Schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Esthers 90s Tracks

Esthers 90s Tracks

Vielleicht spielen die Songs der 90er in LET ME GLOW eine kleine Nebenrolle. Und vielleicht findet man deshalb auch eine ganz besondere Playlist auf der Klappenbroschur des Buchs ♥

Heute möchte ich endlich die Playlist mit euch teilen!

Hand aufs Herz. Wer kann bei 90s Tracks ruhig sitzen bleiben?
Wer gibt zu, dabei gute Laune zu bekommen?

Während ich GLOW geschrieben habe, liefen die Tracks durchgehend (neben dem Soundtrack zum Buch) und auch danach griff ich immer wieder zur Playlist.

Wenn ich schlechte Laune hatte und Aufmunterung brauchte. Beim Joggen. Autofahren. Einfach so ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen